Über

Ich bin Jurastudentin aus BaWü. Dies hier soll ein kleines Büchlein über mein Leben werden bzw. über die Dinge, die mich interessieren!

Daher wird es wohl nicht umherkommen, dass ich mich auch mit etwas weniger erfreulichen Themen unserer Gesellschaft beschäftige.

Ich selbst bin nämlich Anhänger der "Pro-/With-Ana Bewegung" (ich mag den Ausdruck nicht, aber ich glaube es beschreibt am besten!). Diese Thematik wird demnach einen recht großen Platz einnehmen!

Weiter leide ich an wietern psychischen Knacksen, befinde mich auch in Therapie. Aber alles halb so wild.

 

Was sich hier auch finden wird sind Kritiken zu aktuellen Themen. Wenn ich etwas aufschnappe, was mich interessiert, so werde ich auch darüber schreiben.

 

So, nun wisst ihr bescheid! Ich hoffe, ihr findet Interesse an meinem kleinen Projekt

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: Samsas Traum The Birthday Massacre
Lieder: Fötus wie du
Happy Birthday
Sendungen: Adams Family
Filme: Sex and the City
Schauspieler: Robert Pattinson
Bücher: zur Zeit: Skinny Bitch
Autoren: Theodor Storm
Schiller
Goethe
Sportarten: Joggen
Schwimmen
Ballsport
Jonglage (Pois)
Hobbies: dies und das... aktiv und faul... alles vertreten^^
Orte: bei lieben Menschen



Mehr über mich...



Werbung