Joa, wieder ein Tag geschafft... und viel zu viel gegessen... Bis 16h hab ich nix gegessen und dann gings los... 1 apfel, 1 möhre, speklatius, haribo, 1 brezn und reispfanne -.- Voll doof!

Nunja, ich hoffe trotzdem dass ich morgen noch 69 da stehen habe. Habe aber voll Angst dass nicht

 

Nunja, desweiteren ist eigentlich nichts großartiges vorgefallen. Mein Freund geht mir seiner Ex heute Abend weg... hmpf... Nunja, ich will hoffen, dass er lieb bleibt. 

Ich treffe mich immerhin dafür morgen mit R. Ein seeehr süße und schnuckliger junger Mann, der nur ein paar KM weiter weg wohnt. Er flirtet sehr süß und nunja, freue mich auf morgen^^

 

So, mehr gibts eigentlich grade nicht zu sagen... Wünsche allen noch einen schnen abend

21.11.09 21:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen